Verkaufsrekord mit OB Sören Link

Das Ausverkauf-Ergebnis vom Duisburger Weihnachtsmarkt macht die Hamborner Lions froh und stolz. Auch in diesem Winter standen die Mitglieder des Clubs wieder für einen guten Zweck auf der Königstraße und verkauften erlesene Lions-Spezialitäten. Zwei Tage vor Ende der Aktion war das Angebot bereits ausverkauft. Das Ergebnis von 12.013,- EUR wurde nun nach Auszählung aller Verkäufe bekannt. Damit ist bei den Gesamteinnahmen die 100.000 EUR-Marke geknackt.

Ein Großteil der Lions-Kunden kommt jedes Jahr wieder, um sich mit selbstgemachten Leckereien einzudecken, diesmal schauten viele in die Röhre. Bereits zwei Tage vor Ende des einwöchigen Engagements auf der Königstraße wurde das letzte Produkt verkauft. Ob das am Verkaufs-Engagement des neuen Club-Mitglieds Sören Link lag, bleibt unbestätigt. Denn die Produkte kommen extrem gut an, wie auch Club-Präsident Markus Weise unterstreicht: „Wir sind immer wieder überrascht, wie gezielt die Duisburger auf unsere Hütte zusteuern und sich über das Sortiment beugen. Überwältigend – wir danken den Bürgern dieser Stadt und unseren fleißigen Hamborn-Löwen für das tolle Ergebnis von über 12.000 Euro!“ In Summe waren es 2061 Produkte und viele weitere Einzelspenden, die diesen Gesamtbetrag entstehen ließen. „Das überaus gute Ergebnis liegt in der Tat an den vielen Wiederholungskäufern, die jedes Jahr mehr werden. Und vielleicht an unserem guten Verkäufer Sören Link.“ freut sich Carola Probst, die mit Barbara Brüggemann das Weihnachtsmarkt-Projekt leitet „In 2014 müssen wir noch deutlich mehr Produkte herstellen, damit wir dem großen Ansturm gewachsen sind! Über 2.000 selbstproduzierte Einzelteile in diesem Jahr reichen nicht mehr aus.“ ergänzt Barbara Brüggemann.