Lions-Kunst auf der Art Cologne

Vor mehr als einem Jahr wurde die 1. Lions-Edition herausgegeben und nun freuen sich die Hamborner Löwen, die  2. Lions-Edition „Blauer Löwe“ von Markus Lüpertz vorstellen zu dürfen.

Die 2. Lions-Edition wurde von den beiden Lions Club Governorn der Distrikte Rheinland-Nord und Rheinland-Süd als Gemeinschaftsprojekt initiiert.  Neben unserem Lions Club sind weitere sieben Clubs an dem Projekt beteiligt. Jeder beteiligte Lions Club hat ein regionales Spendenprojekt benannt, dem eine Spende pro verkauftem Bild zu Gute kommt.  Auf der Art Cologne wurden schon 45 der 50 Drucke verkauft, davon 8 zu Gunsten des Hamborner Clubs.

Der Lions Club Duisburg-Hamborn unterstützt mit den Spendeneinnahmen das Projekt „Soziale Dienste Marxloh“. Erwerben auch Sie ein Kunstwerk und helfen uns dabei hier Gutes zu tun.

Auf dem Foto stehen Dagmar Peters und Christel Tenter auf der Art Cologne vor dem Lüppertz-Löwen.