Lions erfrischen mit Aperol-Sprizz-Bar auf dem MarinaMarkt

Aperol Spriz-Bar auf dem MarinaMarkt am Duisburger Innenhafen
Aperol Spriz-Bar auf dem MarinaMarkt am Duisburger Innenhafen

Der MarinaMarkt am Duisburger Innenhafen ist in den Sommermonaten schon seit vielen Jahren eine Erfolgsgeschichte. Und ist nun um eine Attraktion reicher! Der Lions Club Duisburg-Hamborn iniitiiert in Kooperation mit dem Lions Club Duisburg Rhenania eine erfrischende Aperol-Sprizz-Bar für den guten Zweck. An 7 Sonntagen in 2024 sind alle Duisburger:innen eingeladen, in chilliger Atmosphäre Aperol Sprizz und Wildberry Lillet zu attraktiven Preisen zu genießen. Die Erlöse dieser Activity gehen zu 100% als Spende an Duisburger Sozialprojekte. U.a. wird das Jugend-Projekt „Living Room“ in Meiderich unterstützt.

Zu der einzigartig maritimen Atmosphäre am Innenhafen erwartet die Gäste von 11–18 Uhr
Frisches, Schönes und Köstliches. Bummeln, einkaufen, Schlemmen – und am Lions Stand erfrischen und Gutes tun. „Wir Lions gehen mal wieder ungewöhnliche Wege, um Spenden zu sammeln. Ganz bewußt kosten die exklusiven Getränke bei uns nur 5€ – die Gäste sollen sich gerne bei uns erfrischen und dann noch ein weiteres Gläschen trinken können.“ erläutert Martin Menkhaus aus dem Orga-Team. Die Löwen werden mit dieser Benefiz-Idee auch in den folgenden Monaten regelmäßig auf dem MarinaMarkt zu finden sein.